Donnerstag, 19. März 2015

Vorstellung

Vorstellung

Ich bin die Franzi, 19 Jahre alt und lese für mein Leben gern. 
Ich wohne seit Dezember 2011 in Rosenheim, komme aber ursprünglich aus der Nähe von HDH, das ist in Baden-Württemberg. 
Meine Lieblingsgenre sind Fantasy, Krimi, Thriller, Romanze,... Ich lese so ziemlich alles, wozu ich gerade Lust habe. 
Meine Lieblingsleseorte sind zum einen kuschlig eingekuschelt im Bett oder auf der Ofenbank. 
Ich lese aber auch im Zug, am Bahnhof, im Park, deshalb ist in meiner Handtasche auch immer ein Buch. ;)
Seit diesem Jahr nehme ich an zwei Challenges teil und an vielen Lesenächten. An dieser Stelle ein großes Danke an meinen Freund, der mich in meinem Hobby unterstützt und nicht eingeschnappt ist, wenn ich mal bisschen länger lese oder stundenlang auf einem Bücherflohmarkt verbringe (er ist meist dabei und hilft mir beim Transport der Bücher :) ) 
Bei Gelegenheit poste ich euch mal Fotos von meinen Regalen. 
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen.

Das bin ich:

Keine Kommentare: