Samstag, 4. April 2015

Facebook Seite

Huhu,
mich gibt es auch paralell zu diesem Blog auf Facebook. Dies ist meine Seite: Franzis Bücherkiste
Schaut doch mal vorbei. Ich werde auch ganz lieb von Melli und Cindy unterstützt und bald wird es auf der Seite ein Gewinsspiel geben. Bei dem man schöne selbstgebastelte Lesezeichen von Melli gewinnen kann.
Cindy Melli und ich geben uns viel Mühe mit der Seite und freuen uns sehr über jeden Like und Kommentar. Wobei ich festgestellt habe, dass viele von euch kommentarfaul seid. ;) Ihr dürft uns auch gerne Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Ich bedanke mich an diser Stelle bei meinen zwei Mädels für die Unterstützung. Ohne die beiden würde es diese Seite nicht mehr geben und auch dieser Blog würde nicht existieren, da ich allein einfach zu wenig Zeit habe und froh über dieses verlängerte Wochenende bin. :)

Keine Kommentare: