Dienstag, 7. April 2015

Letzter Tag von ,,Wir lesen uns durch die Ostertage"

Und heute haben wir es auch schon geschafft, der letzte Tag von ,, Wir lesen uns durch die Ostertage". Ich finde es total schade, denn es hat richtig Spaß gemacht. Wie immer gibt es auch heute wieder drei Fragen von der lieben lena.



Fragen:
1. Statte heute so vielen Blogs wie möglich einen Besuch ab und hinterlasse einen ernsten Kommentar.
2. Versuche heute so viel zu lesen wie möglich.
3. Stelle ein Fazit auf. Wie hat dir die Aktion gefallen? Wie viel hast du von den Büchern geschafft, die du dir vorgenommen hast.

Antworten:

2. Bis jetzt habe ich noch keine einzige Seite gelesen :(, was ich sobald ich hier fertig bin, sofort nachholen werde. Vielleicht werde ich ja heute noch fertig und kann meine Rezi schreiben. :)
3. Also ich fand die Aktion super. Ein großes Lob an Lena. Hast du echt super toll gemacht. Ich habe mir ja nicht wirklich bestimmte Bücher vorgenommen. Nur an einem Tag wollte ich 2 schaffen und geschafft habe ich dann nur eines, und das auch nicht ganz, an dem lese ich nämlich immer noch. Also habe ich letztendlich 2 von 3 geschafft, wobei ich denke dass ich mit dem 3. heute noch anfange. Was ich auch noch toll fand war, dass man auch lesen konnte, was die anderen so lesen und ich fand das sehr interessant.

dieses habe ich beendet :)



bei diesem bin ich auf S. 260 und denke ich werde noch fertig

Keine Kommentare: