Montag, 6. April 2015

Vierter Tag ,,Wir lesen uns durch die Ostertage"

Hallo liebe Bücherwürmer.,
Heute ist schon der vierte Tag der Veranstaltung ,,Wir lesen uns durch die Ostertage". Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN. Ich hoffe der Osterhase war fleißig. Auch heute gibt es wieder drei Aufgaben. Dazu muss ich noch eine Aufgabe von gestern erfüllen. Sorry meine Lieben, habe es gestern nicht mehr geschafft. Wie ihr ja alle wisst macht diese Veranstaltung die liebe lena.


Aufgaben:
1.Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar. 
2. Versuche dir heute bewusst eine Stunde Zeit zum Lesen zu nehmen.
3. Zeige uns, was du zu Ostern bekommen hast.

Antworten:
1. Ich habe diese Blogs besucht und einen ersten Kommentar hinterlassen:
Hjördis und Tiniii unterwegs und tanis Bücherwelt
2. Diese Stunde Zeit nehme ich mir gerne :)
3. Das zeige ich euch später :) 

leseupdate:
16:30 sorry Leute gestern war es ein bisschen stressig und kam nicht dazu etwas zu posten, darum heute. Heute habe ich noch keine einzige Seite gelesen. Stand von gestern ist: Ich bin auf Seite 260 und somit fast am Ziel.

Keine Kommentare: