Donnerstag, 2. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage by Lenas Welt der Bücher- 1.Tag 02.04

Lena von lenas Welt der Bücher veranstaltet über die Ostertage ein gemeinsames Lesen und ich mache mit. Das läuft dann so ab, dass Lena uns jeden Tag drei Aufgaben stellt, die wir machen können, müssen wir aber nicht. Dazu gibt es auch eine Facebook Veranstaltung, dadurch bin ich auf das gemeinse Lesen aufmerksam geworden. 
Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust, kurzfristig einzusteigen. Ich versuche die Fragen jeden Tag zu beantworten und poste das dann hier. :) Dazu poste ich dann noch meinen aktuellen Lesestatus. 


Nun stelle ich euch die heutigen Aufgaben vor:
- 1. Statte mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ehrlichen Kommentar.
- 2. Mit welchem Buch startest du bei dieser Aktion?
- 3. Hast du dir Bücher vorgenommen, die du unbedingt lesen möchtest?

Ich habe den Blog von lielan reads und lovin books kommentiert
Mit diesem Buch bin ich dabei

Ich habe mir keine Bücher vorgenommen. sondern entscheide spontan und teile es euch hier dann mit. :)

Update 18:03
Ich fange nun mit Hokus Pokus Zauberkuss an und hoffe ich schaffe es. Bis später meine Lieben.

Update 21:50
Bin nun auf S.161 von 285 angekommen und werde hier nun aufhören. Bis morgen meine Lieben. Ich hoffe dass ich es dann morgen beenden kann. :) 

Keine Kommentare: