Freitag, 3. April 2015

Zweiter Tag der Veranstaltung ,,Wir lesen uns durch die Ostertage"


Hallo alle zusammen,

Heute ist schon der zweite Tag von ,,Wir lesen uns durch die Ostertage" veranstaltet von lena.


Und wie gestern auch gibt es heute wieder drei Aufgaben:
1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Lese heute mindestens 100 Seiten.
3. Welchen Post möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zu erst online kommen soll?

Antworten:
1. Ich habe diese zwei Blogs besucht: Buch bria und bücher aus dem feenbrunnen
2. Ich habe heute früh mit diesem Buch auf Seite 160 gestartet und es heute Nachmittag beendet. Es hatte 285 Seiten.

Seit ca. 20 Uhr lese ich nun ,,Sprechen wir über Eulen und Diabetes von David Sedaris. 




3. Diese Posts habe ich mir noch vorgenommen:
- Lesestatistik vom März 2015
-Neuzugänge April 
-Rezension Sprechen wir über Eulen und Diabetes und noch ca 6 weitere..  

leseupdate 22:42
Höre auf für heute und bin auf Seite 49. Schlaft gut bis morgen :)


Keine Kommentare: