Dienstag, 4. August 2015

lovelybooks lesesommer 2015

von lovelybooks.de

Meine Leseliste:

After love
Effortless
Careless
After Forever
Wie ich mich einmal in alles verliebte
Trace Shadow Dwellers
Der Frauenjäger
Bauch, Beine Po & Herz
Kein Mann für eine Nacht
Höllental
Die Chaosqueen (Der Titel passt einfach, werde nämlich von vielen so genannt)

Meein aktuelles Buch ist After Love von Anna Todd. Fast jeder kennt diese Reihe enzwischen, denn es wird ein Riesen Hype darum gemacht. Ja was soll ich sagen, es geht um Hardin und Tessa, die einfach unterschiedlicher nicht sein können und sich doch in einander verlieben. Allerdings ist die Beziehung zwischen den beiden nicht so einfach den das Auf und ab geht weiter. Hardin ist einfach so wie er selbst sagt abgefuckt und Tessa verzeiht ihm immer wieder.

Ich bin inzwischen auf seite 608 angekommen und sage euch es ist toll. Denn Tessa lässt sich nicht mehr alles gefallen und geht nach Seattle. Stress vorprogramiert und Leute ich bin so gespannt wie es ausgeht. Zum Glück gibt es ja bald Band 4.

Meine Gedanken zum Buch:

Ich bin auf Seite 376 von 944 von „After love“.
Tessa sieht ihren Vater nach neun Jahren wieder und ist erstmal verwirrt. Sie möchte beruflich nach Seattle, doch Hardin ist dagegen und so nimmt der Streit zwischen den beiden eine neue Episode an. Es wird schlimmer und heftiger.

Ich bin auf Seite 386 von 944 von „After love“.
Auf der Abschiedsparty die Steph organisierte passiert etwas schreckliches,Ich bin einfach fassungslos.Erst die Trennung mit Hardin und dann das.

Ich bin auf Seite 446 von 944 von „After love“.
Tessa ist in Seattle angekommen, allerdings ohne Hardin. Ich bin echt gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Hatte zwischendurch sogar Tränen in den Augen.

Ich bin auf Seite 502 von 944 von „After love“.
Tessa und Hardin telefonieren regelmäßig. Tessas Dad ist bei HArdin eingebrochen und wurde zusammen geschlagen. Hardin hat ihn aufgenommen. Dieses Buch ist Wahnsinn, es passiert einfach eine Menge. Ich würde so gern weiter lesen, aber ich bin müde.
Ich bin auf Seite 608 von 944 von „After love“.
Spannend sage ich nur! Ich werde das Gefühl nicht los das Christian Vance Hardins Vater ist. Hardin ist ubrigens in Seattle bei Tessa und ich bin gespannt wie es nun weiter geht zwischen den beiden.

Keine Kommentare: