Dienstag, 2. Februar 2016

Gilde der Rose Rezi

Die Gilde der Rose

Talira Tal


Autor:


1971 erblickte ich in Dortmund das Licht der Welt. Schon in meiner Jugend schrieb ich Geschichten. Diese Leidenschaft wurde erneut nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2005 geweckt. Neben dem Schreiben spiele ich noch sehr gerne Theater.
Mit meinen Texten möchte ich unterhalten und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Ich arbeite zur Zeit an mehreren Buchprojekten und Kurzgeschichten. Ich freue mich, wenn Sie einen Blick auf meine Homepage( www.talira-tal.de ) oder meinen Blog: http://talira-tal-otherworld-of-mind.blogspot.de/ werfen, und mir vielleicht sogar etwas im Gästebuch hinterlassen würden. Ich freue mich über jegliche Art von Feedback.

Im Januar 2016 habe ich meinen ersten Roman als Selfpublisher herausgebracht. "Die Gilde der Rose" ist ein Fantasyroman und ist nur noch bis zum 26.01.2016 für 0,99 € zu bekommen. Danach wird das Buch 2,99 € kosten. Einige begeisterte Leserstimmen finden Sie auch schon hier bei Amazon.
Infos aus Amazon

Infos zum Buch

Ebook
300 Seiten
Verlag: neobooks self publishing

Inhalt:

In dem Buch ,,Die Gilde der Rose" von Talira Tal geht es um drei Hexen (Katharina, Freyja und Axara) der Familie Rose.
Katharina Rose stirbt tragisch, nämlich durch Verbrennung im Hexenfeuer. Ihre Tochter Axara und Freyja fliehen in eine andere Zeit. Zu der Zeit war Axara's Tochter Freyja noch sehr klein.
Einige Jahre später ist Freyja allein, denn ihre Mutter ist entführt worden. Freyja soll wie ihre Großmutter verbrannt werden. Noch ahnt sie nicht dass Sie eine Hexe ist. Mit der Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eier reist sie 400 Jahre in die Zukunft, um ihre Mutter zu retten.
In der Zukunft begegnet sie Michael, zu dem sie immer Michel sagt.
Ihre Mutter wurde von dem mächtigen Dämon Zeratostus entführt. Dann stellt sich heraus dass Michel ein Werwolf ist. Michel hilft ihr zusammen mit einer Medusa und einer Vampirhexe ihre Mutter zu befreien. Noch dazu müssen sie gegen fürchterliche Kreaturen ankämpfen.
Na, neugierig? Dann müsst ihr euch unbedingt das Buch holen und lesen. Es lohnt sich

Meinung:

Das Buch war großartig geschrieben. Ich fieberte mit und wollte unbedingt wissen, ob die Geschichte gut ausgeht. Die Autorin hat eine wundervolle Welt geschaffen, die ich mir sehr gut vorstellen konnte. Auch das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Die Charaktere waren einfach wundervoll.
Ihr müsst das Buch einfach lesen, denn es steckt voller Magie.
Ich freue mich jetzt schon mehr von der Autorin zu lesen. Denn ich vermute, dass es von den Hexen der Familie Rose eine Fortsetzung geben wird.

Keine Kommentare: