Montag, 8. Januar 2018

Preisaktion die gilde der Rose

Preisaktion ,,Die gilde der Rose"

Guten Morgen meine Lieben, 
Der dritte Band der Gilde der Rose Trilogie von Talira Tal, auf den wir alle so sehnlichst gewarten haben, ist endlich online. Zur Feier des Tages gibt es alle drei Bände jeweils für 1,49  Die Aktion geht bis 21.01.2018 
Die Rezensionen zu Band 1 und 2 findet ihr auf meinem Blog  Alle die Talira noch nicht kennen, kann ich ihre Bücher nur ans Herz legen. Ich freue mich schon, bald mit dem dritten Band anfangen zu können. Natürlich gibt es dann auch eine Rezension von mir. Entschuldigt dass es hier so ruhig war, aber ich hab im juli 2017 meine verkäufer Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun dabei die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel zu machen, die ich im Juli 2018 erfolgreich anschließen werde, deshalb st es hier auch so ruhig 

Die Gilde der Rose: Dämonenfessel von [Tal, Talira]Die Gilde der Rose: Wolfsrebellion von [Tal, Talira]Die Gilde der Rose: Hexenlehre von [Tal, Talira]

Keine Kommentare: